This page has been translated from English

Villa For Sale # SOSHR05

Villa For Sale #SOSHR05
$ 2.500.000

Veröffentlicht am 14. November 2011 von

Anschrift:
Casa # 5
Stadt:
Sosua
Community:
Sea Horse Ranch
Schlafzimmer:
5
Badezimmer:
5 1 / 2
Square Feet:
7200

Beschreibung

Quintessence ist als "Der vollkommenste oder typisches Beispiel für ein Qualitäts-oder class" definiert und ist perfekt in die Architektur und die großzügigen, farbenfrohen Inneneinrichtung der Villa Quintaessencia vertreten. Diese luxuriöse Privatvilla Villa zum Verkauf durch Eigentümer in eine Gated Community umfasst die wohltuende Meeresluft in friedlicher, ruhiger Umgebung.

Die fünf (5) Schlafzimmer / 5 und eine halbe Badezimmer am Meer Luxus-Villa zum Verkauf in der Dominikanischen Republik ist wirklich eine großartige und einzigartige Villa am Meer. Sie werden von den herrlichen Blick auf die 7200 Quadratmeter große Luxus-Villa vom ersten Moment an das Gelände erfasst werden. Die großzügigen, offenen Grundriss der Luxus-Villa eignet sich genauso gut um feine unterhaltsam wie für private Familie leben wird, eine einzigartige und wunderschöne Kombination.

Soaring Hartholz Decken grüßen Sie bei der Eingabe der Doppeltür Eingang in die halbrunden großen Raum, der vier eleganten weißen Säulen tragen das Dach, während immer noch einen weiten Blick auf das Meer hat. Viele der Wände in diesem Villa am Meer zu verkaufen sind gekrümmt, die anmutige bietet Traffic-Muster und leichte Ansichten von überall her. Unmittelbar Ihre Augen sind auf die Gourmet-Schaufenster Küche offen zum Wohnbereich und grenzt an den Speisesaal gezogen. Der Blick auf den Ozean von der Küche allein sind prächtiger als die meisten Häuser überall zu haben. Du wirst glücklich sein, um Familie und Freunde überall in diesem geräumigen Top Zimmer zu unterhalten.

Villa Quintaessencia bietet fünf komplette Schlafzimmer, eines davon wurde vorübergehend in ein Media-Raum mit angeschlossenem Vollbad umgewandelt. Jedes der großzügigen Zimmer in diesem karibischen Villa zu verkaufen haben komplette Bad, sind zwei der Schlafzimmer direkt am Meer und zwei andere Blick auf den Garten. Unsere Bäder haben alle elegant Finishing einschließlich kundenspezifischer Mahagoni Holzarbeiten, Keramik und Glas Block Duschen. Das Media-Raum voll ist mit einem Flachbildschirm-Fernseher (Satellit) ausgestattet, Surround-Sound und High-Speed-Internet.

Villa Quintaessencia wird innerhalb der sicheren, Gated Community von befindet Sea Horse Ranch . Sea Horse Ranch ist der unbestrittene führenden Gated Community entlang der Nordküste der Dominikanischen Republik. Mehr als 200 Luxus-Wohnungen sind neben dem Meer in dieser privaten, Wohn nur Gated Community gelegen. Full-Service aus der Community gehören Reitstall, Tennisplätze, Beach Club, 24 Stunden Sicherheit und vieles mehr.

Kontaktieren Sie uns noch heute für eine private, diskrete Darstellung. Vorführungen nur nach Vereinbarung.

SOSHR0501 SOSHR0502
SOSHR0503 SOSHR0504
SOSHR0505 SOSHR0506
SOSHR0507 SOSHR0508
SOSHR0509 SOSHR0510
SOSHR0511 SOSHR0512
SOSHR0513 SOSHR0514
SOSHR0515 SOSHR0516
SOSHR0517 SOSHR0518
SOSHR0519 SOSHR0520
SOSHR0521 SOSHR0522
SOSHR0523 SOSHR0524
SOSHR0525 SOSHR0526
SOSHR0527

Kontakt

CAPTCHA

  • Facebook
  • Google +
  • LinkedIn
  • Twitter

Villa For Sale #SOSHR05

Villa For Sale #SOSHR05
$2,500,000

Published on November 14, 2011 by

Address:
Casa #5
City:
Sosua
Community:
Sea Horse Ranch
Bedrooms:
5
Bathrooms:
5 1/2
SqFt or m2:
7200

Description

Quintessence is defined as "The most perfect or typical example of a quality or class" and is perfectly represented in the architecture and spacious, colorful interior designs of Villa Quintaessencia.  This private luxury villa for sale by owner in a gated community embraces the soothing ocean breezes in peaceful, tranquil surroundings.

The five (5) bedroom / 5 and one-half bathroom oceanfront luxury villa for sale in the Dominican Republic is truly a magnificent and unique oceanfront villa.  You will be captured by the wonderful views of the 7200 square foot luxury villa from the moment you enter the grounds.  The spacious, open floor plan of the luxury villa lends itself just as easily to fine entertaining as it does for private family living; a unique and beautiful combination.

Soaring hardwood ceilings greet you upon entering the double door entryway into the semicircular great room which has four elegant white columns supporting the roof while still providing a sweeping view of the ocean.  Many of the walls in this oceanfront villa for sale are curved which provides graceful traffic patterns and easy views from everywhere.  Immediately your eyes are drawn to the gourmet showcase kitchen open to the main living area and adjacent to the dining room.  The ocean vistas from the kitchen alone are more magnificent than most houses have anywhere.  You will be happy to entertain family and friends anywhere in this spacious great room.

Villa Quintaessencia offers five complete bedrooms, one of which has been temporarily converted into a media room with an attached full bath.  Each of the generously sized bedrooms in this Caribbean villa for sale have complete ensuite bathrooms, two of the bedrooms are oceanfront and two others are garden view.  Our bathrooms all have elegant finishing including custom mahogany woodwork, ceramic tiles and glass block showers.  The media room is fully equipped with a flat-panel television (satellite), surround sound and high speed Internet.

Villa Quintaessencia is located within the secure, gated community of Sea Horse RanchSea Horse Ranch is the undisputed leading gated community along the north coast of the Dominican Republic.  Over 200 luxury homes are nestled alongside the ocean in this private, residential only gated community.  Full services from the community include equestrian stables, tennis courts, beach club, 24 hour security and much more.

Contact us today for a private, discrete showing.  Showings by appointment only.

SOSHR0501 SOSHR0502
SOSHR0503 SOSHR0504
SOSHR0505 SOSHR0506
SOSHR0507 SOSHR0508
SOSHR0509 SOSHR0510
SOSHR0511 SOSHR0512
SOSHR0513 SOSHR0514
SOSHR0515 SOSHR0516
SOSHR0517 SOSHR0518
SOSHR0519 SOSHR0520
SOSHR0521 SOSHR0522
SOSHR0523 SOSHR0524
SOSHR0525 SOSHR0526
SOSHR0527

Contact

CAPTCHA

  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter