This page has been translated from English

Villa For Sale # LC500

Villa For Sale #LC500
$ 1.300.000

Veröffentlicht am 7. Mai 2012 von

Anschrift:
La Catalina Arriba
Stadt:
Cabrera
Community:
nicht angegeben
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Square Feet:
6800

Beschreibung

Ein wahrhaft magischer tropischen Urlaub zu Hause zu verkaufen in der Dominikanischen Republik gesetzt innerhalb von 12 schönen, grünen Hektar. Die Villa ist ein wesentlicher 6.800 Quadratmeter Ranch-Stil rühmen 3 geräumige Schlafzimmer mit herrlichem herrlichem Ausblick auf das azurblaue Wasser des Ozeans. Außergewöhnliche Details einschließlich unabhängiger "grüne" Energie-Systeme machen dies zu einem Schatz zu besitzen.

Villa Mariposa ist individuell entworfen und konstruiert, um die fabelhafte Aussicht auf den Ozean zu erfassen, während verschmelzen nahtlos in seine Umgebung ab. Das Hotel liegt in den Hügeln über Cabrera , entlang der Nordküste der Dominikanischen Republik, diese Immobilien zu verkaufen bietet alles was man in einer karibischen Heimat wünschen kann. Von nutzt Sonnenenergie zur cleveren Designs zu nutzen, die tropische Hitze, das Haus zu kühlen, ist dieses Haus für eine kostengünstige tropischen Lebens entworfen.

Beispiele für die Solar-und Windenergie durch das aufgenommene Cabrera Unterkunft zählen ein Solar-Wasser-Pumpe für den Pool-, Solar-Warmwasser-System, integriert Solar-elektrische System und einem 2.5Kw Windkraftanlage. Natürlich Wolken passieren ebenso wie der Wind so Rückgang um sicherzustellen, jene leibliche Wohl ein 24.5Kw Diesel-Stromerzeuger enthalten ist. Die Villa im Verkauf umfasst auch ein 16.000 Gallonen Wasser Zisterne mit einem privaten Brunnen und solare Wasser-Tauchpumpe. LED-Beleuchtung Landschaft rundet das Engagement für einen geringen Stromverbrauch Konzept.

Auch mit der Villa zum Verkauf in Cabrera enthalten ist eine Casita (Gästehaus) auf dem Grundstück noch diskret vom Haupthaus getrennt ist. Die Casita ist etwa 500 Quadratmeter groß und rund ¼ Meile entfernt, damit Ihre Familie oder Freunde in der Nähe sind, aber jeder in die Privatsphäre ist gesichert. Oder, wenn Sie ein echter Unternehmer sind, können Sie mieten das Haupthaus und in der Nähe wohnen, ein Auge auf die Dinge zu halten!

Mariposa01 Mariposa02
Mariposa03 Mariposa04
Mariposa05 Mariposa06
Mariposa07 Mariposa08
Mariposa09 Mariposa10
Mariposa11 Mariposa12
Mariposa13 Mariposa14
Mariposa15 Mariposa16
Mariposa17 Mariposa18
Mariposa19 Mariposa20
Mariposa21 Mariposa22
Mariposa23 Mariposa24

Kontakt

CAPTCHA

  • Facebook
  • Google +
  • LinkedIn
  • Twitter

Villa For Sale #LC500

Villa For Sale #LC500
$1,300,000

Published on May 7, 2012 by

Address:
La Catalina Arriba
City:
Cabrera
Community:
not specified
Bedrooms:
3
Bathrooms:
2
SqFt or m2:
6800

Description

A truly magical tropical vacation home for sale in the Dominican Republic set within 12 beautiful, verdant acres.  The 6,800 sqft villa ranch style villa boasts 3 spacious bedrooms with magnificent sweeping vistas of the azure ocean waters.  Exceptional details including independent “green” energy systems make this a treasure to own.

Villa Mariposa has been uniquely designed and constructed to capture the fabulous ocean views while melding seamlessly into its surrounding environment.  Located in the hills overlooking Cabrera, along the north coast of the Dominican Republic, this property for sale offers everything you could want in a Caribbean home.  From leveraging solar energy to clever designs to leverage the tropical heat to cool the house, this home is designed for cost-effective tropical living.

Examples of the solar and wind energy captured by the Cabrera property include a solar water pump for the pool, solar domestic hot water system, integrated solar electrical system, and a 2.5Kw wind power generator.  Of course clouds do happen as does the wind decrease so to ensure those creature comforts a 24.5Kw diesel power generator is included.  The villa for sale also includes a 16,000 gallon water cistern with a private well and solar water submersible pump.  LED landscape lighting completes the dedication to a low power consumption concept.

Also included with the villa for sale in Cabrera is a casita (guest house) located on the property yet discretely separated from the main house.  The casita is approximately 500 square feet in size and roughly ¼ mile away so your family or friends are nearby but everyone’s privacy is assured.  Or, if you are a real entrepreneur, you can rent the main house and live nearby to keep an eye on things!

 

Mariposa01 Mariposa02
Mariposa03 Mariposa04
Mariposa05 Mariposa06
Mariposa07 Mariposa08
Mariposa09 Mariposa10
Mariposa11 Mariposa12
Mariposa13 Mariposa14
Mariposa15 Mariposa16
Mariposa17 Mariposa18
Mariposa19 Mariposa20
Mariposa21 Mariposa22
Mariposa23 Mariposa24

Contact

CAPTCHA

  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter