This page has been translated from English

Land For Sale # CAOB17

Land For Sale #CAOB17
$ 8.500.000

Veröffentlicht am 11. September 2011 von

Anschrift:
nicht angegeben
Stadt:
Cabrera
Community:
Orchid Bay Estates
Schlafzimmer:
nicht angegeben
Badezimmer:
nicht angegeben
Square Feet:
43.547 m²

Beschreibung

Immobilien selten weckt ein Gefühl, wie die tiefe Sehnsucht umarmen Sie, wenn Sie zu Fuß auf dieses Dominikanische Republik Unterkunft in Strandnähe zu verkaufen Schritt. Besitzen Sie ein einzigartiges Stück Dominikanische Republik Immobilien, eines mit herrlichem Ausblick auf das azurblaue Wasser des Ozeans von sattgrünen tropischen Fauna mit drei Stränden eingerahmt!

Dieses einzigartige Grundstück zu verkaufen in der Dominikanischen Republik bietet eine unglaublich schöne und romantische Traumwelt Investitionsmöglichkeit. Soaring über seine ganz private goldenen Sandstrand, wunderbar zum Schwimmen, ist eine Palme mit Starbesetzung Plateau, wo Sie Ihr Traumhaus über Ihren geschützten Bucht sitzen wird, wo Klippen mit wilden roten Orchideen tropfen. Der Strand selbst ist 500 Meter (02.01 Kilometer) so Ihr größter Kampf wird genau dort, wo zu bauen oder, besser, wie viele Villen Sie bauen wollen.

"Atemberaubend schön" ist so ziemlich der einzige Weg, dies zu wirklich außergewöhnlichen Stück Karibik in Strandnähe gelegene Unterkunft zum Verkauf zu beschreiben. Fast 11 Hektar (43.547 m2) der unberührten, unverdorbenen Immobilien entlang der Nordküste der Dominikanischen Republik bieten Ihnen die Möglichkeit, das Ferienhaus Ihrer Träume zu verwirklichen. Das zum Verkauf auch über einen dichten Wald von Königspalmen und eine magische arroyo, saisonbedingt Strom in einem tropisch bewachsenen Schlucht mit kleinen Teichen und Wasserfällen, die verschüttet ins Meer. Die gut durchlässigen Boden und vorherrschende Meeresbrise halten dieses ungewöhnlichen Ort außergewöhnlich komfortabel und auf wundersame Weise Moskito-frei. Bemerkenswert ist, dass dieses once-in-a-lifetime Land der langen Seite entlang des Meeres, dominiert eine Orchidee-drapierten Klippe und grenzend an drei deutlich unterschiedliche funkelnden goldenen Sandstränden auf spektakuläre und ultra-Emerging Costa der Dominikanischen Republik Verde (Non-metrischen gleichgesinnten Freunden: think fünf Fußballfelder von Meer und fügen Sie dann ein bisschen mehr)..

Diese als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien zum Verkauf von Inhaber innerhalb der sicheren Grenzen des renommierten Gemeinde befindet Orchid Bay Estates . Orchid Bay befindet sich in der Stadt Cabrera , eine authentische, ländliche Meer Stadt an der unberührten, Nordküste der Dominikanischen Republik. Viele der schönsten Ferienwohnungen in der Karibik sind in dieser Gemeinde befindet, so wissen Sie, dieses Hotel am Strand ist hervorragend.

Die Fläche von Cabrera wird von vielen als die "Hamptons in der Dominikanischen Republik", die sich schlagen sollte die Qualität der Entwicklung und der Knappheit der wahren Unterkunft in Strandnähe zum Verkauf dieser Qualität sein. Für die versierte Immobilien-Investor, sind Entwicklungschancen wie diese praktisch unmöglich zu kopieren.

Nur die Straße hinunter vom Anwesen zum Verkauf ist die berühmte Playa Grande Golf Course von Robert Trent Jones, Sr. als seine Krönung in der Karibik entwickelt. Die Playa Grande Kurs ist 4 ½ Sternen bewertet von Golf Magazine bewertet und ist entlang einer Reihe von Klippen erinnert an den beliebten Pebble Beach thront. In der Tat beziehen sich einige dies als "Pebble Beach der Karibik!"

Die Aussicht auf den Strand von den möglichen Halbinseln Baustellen sind beeindruckend, und wird Sie geistig Gefühl so viel wie der Hüter dieses Land als Eigentümer. Schauen Sie auf die Bilder um eine echte Wertschätzung für die Schönheit und Einzigartigkeit dieses perfekte Unterkunft in Strandnähe zu verkaufen in der Dominikanischen Republik zu gewinnen.

Kontaktieren Sie uns noch heute für eine private, diskrete Darstellung. Vorführungen nur nach Vereinbarung.

Beautiful, swimmable beachfront for sale Looking north on the private beach
Looking south along the private beach Views out to sea
Northward look Adjacent beachfront
Adjacent beachfront Land for Sale #CAOB17
Aerial view from the land Swimmable beachfront for sale
Boulders beautifully frame the ocean Magnificent beachfront
Overview survey

Kontakt

CAPTCHA

  • Facebook
  • Google +
  • LinkedIn
  • Twitter

Land For Sale #CAOB17

Land For Sale #CAOB17
$8,500,000

Published on September 11, 2011 by

Address:
not specified
City:
Cabrera
Community:
Orchid Bay Estates
Bedrooms:
not specified
Bathrooms:
not specified
SqFt or m2:
43,547 sq meters

Description

Real estate seldom evokes an emotion as the profound sense of desire embracing you once you step foot onto this Dominican Republic beachfront property for sale.   Own a unique piece of Dominican Republic real estate, one with sweeping vistas of the azure blue ocean waters framed by verdant green tropical fauna with three beaches!

This unique land for sale in the Dominican Republic offers an impossibly beautiful and romantic dreamland investment opportunity.  Soaring above its totally private golden sand beach, wonderfully swimmable, is a palm-studded plateau where your dream home will sit above your protected cove where sea cliffs drip with wild red orchids.  The beachfront itself is 500 meters (1/2 kilometer) so your biggest struggle will be exactly where to build or, better, how many villas you want to build.

“Stunningly beautiful” is about the only way to describe this truly exceptional piece of Caribbean beachfront property for sale.  Nearly 11 acres (43,547 m2) of pristine, unspoiled real estate along the north coast of the Dominican Republic offer you an opportunity to realize the vacation home of your dreams.  The property for sale also features a dense forest of royal palms and a magical arroyo, a seasonal stream in a tropically vegetated canyon with small pools and waterfalls that spill into the sea. The well-drained soil and prevailing sea breezes maintain this unusual site exceptionally comfortable and miraculously mosquito-free. Remarkably, this once-in-a-lifetime land has its long side along the sea, dominating an orchid-draped sea cliff and fronting three distinctively different sparkling golden sand beaches on the Dominican Republic's spectacular and ultra-emerging Costa Verde (Non-metric-minded friends: think five football fields of oceanfront and then add a tad more.).

This investment property for sale by owner is located within the safe confines of the prestigious community of Orchid Bay Estates.  Orchid Bay is within the town of Cabrera, an authentic, rural oceanfront town on the unspoiled, northern coast of the Dominican Republic.  Many of the most beautiful vacation homes in the Caribbean are located in this community so you know this beachfront property is outstanding.

The area of Cabrera is considered by many to be the “Hampton’s of the Dominican Republic” which should itself suggest the quality of development and scarcity of true beachfront property for sale of this quality.  For the savvy real estate investor, development opportunities such as this one are virtually impossible to duplicate.

Just down the road from the property for sale is the famous Playa Grande Golf Course, designed by Robert Trent Jones, Sr as his crowning achievement in the Caribbean.  The Playa Grande course is rated 4 ½ stars by Golf Magazine and is perched along a series of sea cliffs reminiscent of the popular Pebble Beach.  In fact, some refer to this as the “Pebble Beach of the Caribbean!”

The views of the beach from the possible peninsulas building sites are awe-inspiring, and will leave you spiritually feeling as much like the guardian of this land as the owner.  Look over the photos to gain a true appreciation for the beauty and uniqueness of this perfect beachfront property for sale in the Dominican Republic.

Contact us today for a private, discrete showing.  Showings by appointment only.

Beautiful, swimmable beachfront for sale Looking north on the private beach
Looking south along the private beach Views out to sea
Northward look Adjacent beachfront
Adjacent beachfront Land for Sale #CAOB17
Aerial view from the land Swimmable beachfront for sale
Boulders beautifully frame the ocean Magnificent beachfront
Overview survey

Contact

CAPTCHA

  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter