This page has been translated from English

Villa For Sale # CA655

Villa For Sale #CA655
$ 1.900.000

Veröffentlicht am 24. Oktober 2011 von

Anschrift:
La Catalina
Stadt:
Cabrera
Community:
La Catalina Debajo
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
3
Square Feet:
3000

Beschreibung

Vier (4) schöne Schlafzimmer auf einer Klippe thront mit Blick auf den Ozean in einem 3000 + sq ft prächtig renovierte Luxus-Villa bietet eine perfekte Ferienwohnung Ziel für Ihre Familie oder als Corporate Retreat nutzen. Das Hotel liegt in Cabrera , ist die Luxus-Villa mit einem Stein Privatsphäre Wand innerhalb fast einen Hektar gepflegten, tropischen Gärten umarmte.

Die Eingabe der Enklave dieses private Villa zu verkaufen , steigen Sie ein scharfes gepflastert private Rückgang der Luxus-Villa. Hoch oben auf einem Stein Klippe bietet diese Villa einige der einzigartigen und wunderschönen Ausblicken entlang der Nordküste der Dominikanischen Republik . Eingabe der Privatsphäre Zaun sehen Sie das Meer und die gepflegten Gärten rund um die Villa und einem schönen Stein Auffahrt. Auf der linken Seite ist die übergroße Garage für zwei Autos, ein Wachhütte und Hundezwinger.

Der Name dieses einzigartigen karibischen Villa zu verkaufen ist "Villa Agualinda" (schönes Wasser) als eine Widerspiegelung der atemberaubende Blick auf den Ozean mit Blick auf das azurblaue Wasser der Bucht. Vom ersten Moment an den eleganten und doch legeren geben, Eingang werdet ihr fasziniert von der See. Auf der Suche quer durch die Villa vorbei an den gemütlichen Sitzgelegenheiten im Freien Sie werden gebannt wird gerade die spielerischen Wellen wellig in Richtung der Mündung der Bucht.

Villa Agualinda wurde vor kurzem renoviert, um es den neuesten Materialien und Einbauten sowie zu erweitern Bereichen macht sie noch mehr Spaß für Sie aktualisieren. Appliances wurden aktualisiert, Fenster und Türen ausgetauscht, errichteten die Garage und Steinmauern und die Probe Gärten installiert. Ein neues Open-Air, überdacht, waren Entertainment-Bereich auf der zweiten Etage und einen Wellnessbereich unter dem Schwimmbad auch unter Verwendung der besten Materialien zur Verfügung.

Die obere Ebene Master Suite auf der einen Seite der Villa am Meer enthält eine vollständige Badezimmer, einen begehbaren Kleiderschrank und ist individuell klimatisiert. Angrenzend an die Master-Suite ist eine großzügige Gästesuite, auch mit eigenem Bad, einen begehbaren Kleiderschrank und eine individuell regulierbare Klimaanlage. Auch auf der oberen Ebene ist eine außergewöhnlich großzügige, überdachte, Sitz-und Entertainment-Bereich mit einem einzigartigen (riesigen) Grillplatz mit Bartresen.

Während auf der obersten Ebene dieses Dominikanische Ferienhaus zum Verkauf gibt viele Upgrades, exzellente Features und umfassenden Blick auf den Ozean gefunden. Die Küche ist neben dem Essbereich und daneben ist ein sehr großes Wohnzimmer mit großen Glastüren, die Ansichten festzuhalten. Die Hauptebene enthält auch zwei weitere Suiten, individuell klimatisiert, dass ein sehr geräumiges Badezimmer teilen.

Aber du wirst sicherlich mehr Zeit in und rund um den Swimmingpool als irgendwo sonst in der Villa. Der Swimming-Pool-Deck wurde kürzlich erweitert und ein wunderschönes Bad wurde in die Gestaltung einbezogen. Der größere Pool-Deck bietet außergewöhnlichen Raum für die Arbeit an, dass Caribbean tan, während der Pool selbst bietet das beruhigende Wasser, um den Brennvorgang zu verhindern.

In der Nacht, nach einem üppigen Abendessen in Ihre aktualisierte Küche zubereitet, sollten Sie sich im Spa mit Blick auf den Ozean entspannen. Es ist das perfekte Ende zu einem anderen perfekten Tag in dieser schönen Urlaub Immobilie zum Verkauf in der Dominikanischen Republik.

Kontaktieren Sie uns noch heute für eine private, diskrete Darstellung. Vorführungen nur nach Vereinbarung.

Spacious two bay garage Separated guard and kennel area
Elegant front entry and drive Privacy gate with surrounding wall
Elegant yet casual entryway View of the ocean from side of villa
View of garage from villa Rear of villa as seen from ocean
Swimming pool vistas Elegant private pool and spa
Master suite with ensuite bathroom Custom designed BBQ area
View from spa by day Comfortable covered seating
Rear view of villa Side view of villa
Elevated pool and spa area Upper deck dining area
Rear of villa at night overlooking pool Spa by night

Kontakt

CAPTCHA

  • Facebook
  • Google +
  • LinkedIn
  • Twitter

Villa For Sale #CA655

Villa For Sale #CA655
$1,900,000

Published on October 24, 2011 by

Address:
La Catalina
City:
Cabrera
Community:
La Catalina Debajo
Bedrooms:
4
Bathrooms:
3
SqFt or m2:
3000

Description

Four (4) beautiful bedrooms perched on a sea cliff overlook the ocean in a 3000+ sq ft gorgeously renovated luxury villa provides a perfect vacation home destination for your family or to use as a corporate retreat.  Located in Cabrera, the luxury villa is embraced by a stone privacy wall nestled within nearly an acre of manicured, tropical gardens.   

Entering the enclave of this private villa for sale, you descend a sharp paved private decline to the luxury villa.  Perched atop a stone sea cliff offers this villa some of the most unique and beautiful vistas along the north coast of the Dominican Republic.  Entering the privacy fence you see the ocean and the manicured gardens surrounding the villa and a beautiful stone driveway.  To the left is the oversized two car garage, a guard shack and dog kennels.

The name of this unique Caribbean villa for sale is "Villa Agualinda" (beautiful water) as a reflection of the stunning ocean vistas overlooking the azure waters of the bay.  From the moment you enter the elegant, yet casual, entryway you will become captivated by the ocean waters.  Looking straight through the villa past the cozy outdoor seating you will become transfixed watching the playful waves undulating towards the mouth of the bay.

Villa Agualinda was recently renovated to update it to the latest in materials and fixtures as well as expand areas making them even more enjoyable for you.  Appliances were updated, windows and doors replaced, the garage and stone walls erected and the specimen gardens installed.  A new open air, covered, entertainment area on the second floor and a spa area under the swimming pool were also constructed using the finest materials available.

The upper level master suite along one side of the oceanfront villa includes a full ensuite bathroom, walk-in closet and is individually air conditioned.  Adjacent to the master suite is a generous guest suite, also with ensuite bathroom, walk-in closet and individual air conditioning.  Also on the upper level is an exceptionally spacious, covered, seating and entertainment area with a unique (huge) BBQ area with wet bar.

Throughout the main level of this Dominican vacation home for sale are found many upgrades, excellent features and sweeping ocean vistas.  The kitchen is adjacent to the dining area and next to that is a very large living area with large glass doors to capture the views.  The main level also contains two additional guest suites, individually air conditioned, that share a very spacious bathroom.

But you will undoubtedly spend more time in and around the swimming pool than anywhere else in the villa.  The swimming pool deck was recently expanded and a gorgeous spa was included in the design.  The larger pool deck provides exceptional space for working on that Caribbean tan while the pool itself offers the soothing waters to prevent the burn.

At night, after a sumptuous dinner prepared in your updated kitchen, you should relax in the spa overlooking the ocean.  It's the perfect end to another perfect day in this beautiful vacation property for sale in the Dominican Republic.

Contact us today for a private, discrete showing.  Showings by appointment only.

 

Spacious two bay garage Separated guard and kennel area
Elegant front entry and drive Privacy gate with surrounding wall
Elegant yet casual entryway View of the ocean from side of villa
View of garage from villa Rear of villa as seen from ocean
Swimming pool vistas Elegant private pool and spa
Master suite with ensuite bathroom Custom designed BBQ area
View from spa by day Comfortable covered seating
Rear view of villa Side view of villa
Elevated pool and spa area Upper deck dining area
Rear of villa at night overlooking pool Spa by night

Contact

CAPTCHA

  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter