This page has been translated from English

Sosua

Sosua wohl eine der bekanntesten Städte der sein Dominikanischen Republik , und das zurecht. Es war schon immer ein beliebtes Reiseziel gewesen, weil es nur 20 Minuten oder so von der Puerto Plata (POP) Flughafen. Stellen Sie sich vor, so dass New York in den tiefsten Winter und in einer kurzen 3 Stunden sind Sie Zehen tief in goldenen Sandstrände von schönen Menschen, hervorragende Restaurants und wirklich erstaunlich Nachtleben umgeben.

Sosua Real Estate

Sosua Immobilien ist sehr beliebt, weil es in der Nähe ist der internationale Flughafen und gleichzeitig sehr zugänglich für die wohlhabende Dominikaner, die in Santo Domingo, Santiago und Puerto Plata leben kann. Doch Sosua bleibt authentisch zu ihren Wurzeln aus dem großen deutsch-jüdischen Gemeinde, auf dem heutigen Sosua während des Zweiten Weltkriegs gegründet wurde. Die Sosua Immobilienmarkt dynamisch bleibt dank der vielen lokalen Entwicklungen ebenso wie die immer beliebter Wohnanlage von Sea Horse Ranch .

Wenn jemand an der Nordküste zu Lebensmitteleinkauf sie den Kopf nach Sosua gehen muss. Die internationale Gemeinschaft hat es einige ausgezeichnete Supermärkte und Spezialitäten Nahrungsmittel Geschäften gefördert. Alles, was Sie aus der russischen Küche zu Baby Back Ribs brauchen könnten, sind in den Märkten von Sosua zur Verfügung. Für alle, die dort leben, es ist wirklich das Paradies in der Lage sein zu laufen die Straße hinunter und ganz schön viel, was Sie brauchen.

  • Facebook
  • Google +
  • LinkedIn
  • Twitter

Sosua

Sosua may well be one of the most well known towns in the Dominican Republic, and deservedly so.  It has always been a favorite tourist destination because it is only 20 minutes or so from the Puerto Plata (POP) airport.  Imagine, leaving New York during the dead of winter and in a brief three hours you are toes deep in golden sand beaches surrounded by beautiful people, superb restaurants and truly astounding nightlife.

Sosua Real Estate

Sosua real estate is very popular because it is nearby the international airport while also being very accessible to the wealthy Dominicans who may live in Santo Domingo, Santiago and Puerto Plata.  Yet Sosua remains authentic to its roots from the large German-Jewish community upon which modern day Sosua was founded during WWII.  The Sosua real estate market remains vibrant thanks to many local developments as well as the ever popular gated community of Sea Horse Ranch.

When anyone along the north coast needs to go food shopping they head to Sosua.  The international community there has fostered some excellent supermarkets and specialty food stuff shops.  Anything you might need from Russian cuisine to baby back ribs are available in the markets of Sosua.  For anyone living there, it's truly paradise to be able to run down the road and get pretty much whatever you need.

  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter