This page has been translated from English

Cabrera

Cabrera ist eine kleine, ländliche Gemeinde an der Nordküste der Lage der Dominikanischen Republik in der Mitte zwischen den größeren Städten des Rio San Juan und Nagua. Historisch gesehen, Cabrera, hat ein landwirtschaftliches Zentrum Zeichnung seiner Hauptquellen des wirtschaftlichen Wohlstands aus Rinder-, Milch-Produktion, Ernte und Meeresfrüchte worden. Heute Cabrera noch Gewinne eine bedeutende Menge des Einkommens aus der Landwirtschaft, aber es gibt eine Reihe außergewöhnlich luxuriösen Ferienhäusern, Villen zum Verkauf und Vermietung Villen, die wesentlich dazu beitragen, die lokale Wirtschaft durch lokale Beschäftigung.

Cabrera Real Estate for Sale

Einige der eindrucksvollsten dieser Luxus-Immobilien zum Verkauf innerhalb der prestigeträchtigen Gated Community von befindet Orchid Bay Estates . Gleich hinter dem eleganten Toren der sicheren, Strand-Community werden Sie entdecken, massiven Häuser besprengt entlang des Meeres. In einer Größe von einem bescheidenen 3000 sq ft. bis zu einer beeindruckenden 20.000 qm groß und bietet mehr, diese Luxus-Villen befinden sich einige der Villen zum Verkauf auf dieser Website.

Das Hotel liegt etwa 90 Minuten vom Puerto Plata (POP) Flughafen und 2 Stunden von der Santo Domingo (SDQ) Flughafen, ist Cabrera eines der begehrtesten Plätze in der Dominikanischen Republik. Was macht Cabrera so wünschenswerter Ort zum leben oder in Immobilien in der Dominikanischen Republik investieren?

Die Antwort auf diese Frage ist sehr subjektiv und hängt weitgehend von den Träumen und Wünschen des Einzelnen. Einige sagen, es ist die einzigartige Topographie des Geländes mit goldenen Sandstränden von hoch aufragenden Klippen durch noch höhere nahe gelegenen Klippen gesichert gerahmt, alle diese Orte haben einen herrlichen Blick auf den Ozean beispiellose an der Nordküste. Andere mögen sagen, es ist der Abgelegenheit der Stadt, die es verhindert, dass aus dem schnellen Wachstum Schmerzen durch zu viel uneingeschränkten Tourismus gelitten.

Was auch immer der Grund für seine Popularität hat Dominikanische Republik Immobilien in Cabrera zu einigen der begehrtesten Finanzinvestition gehaltenen Immobilien auf der Insel. Doch in der Karibik am Strand Immobilien zu verkaufen ist hier bezahlbar, reichlich und bereit für Ihre Immobilien-Investment. Investieren Sie in ein Luxus-Villa, zum Beispiel, und du bist in der Lage, es zu einer Explosion Ferienwohnung Markt mieten, um unmittelbare Cash-Flow gewinnen, während Ihr Immobilieninvestment an Wert.

  • Facebook
  • Google +
  • LinkedIn
  • Twitter

Cabrera

Cabrera is a small, rural community located on the north coast of the Dominican Republic midway between the larger towns of Rio San Juan and Nagua.  Historically, Cabrera, has been an agricultural town drawing its main sources of economic wealth from cattle, milk production, crops and seafood.  Today, Cabrera still gains a significant amount of its income from agriculture but there are a number of exceptionally luxurious vacation homes, villas for sale and rental villas that contribute significantly to the local economy through local employment.

Cabrera Real Estate for Sale

Some of the most impressive of these luxury properties for sale are located within the prestigious gated community of Orchid Bay Estates.  Just past the elegant gates of the secure, beachfront community you will discover massive mansions sprinkled along the oceanfront.  Ranging in size from a modest 3000 sq. ft. up to an impressive 20,000 sq. ft. and more, these luxury villas include some of the villas for sale on this website.

Located about 90 minute from the Puerto Plata (POP) airport and 2 hours from the Santo Domingo (SDQ) airport, Cabrera is one of the most desirable places in the Dominican Republic.  What makes Cabrera such a desirable place to live or to invest in real estate in the Dominican Republic?

The answer to that question is very subjective and depends largely upon the dreams and desires of the individual.  Some say it is the unique topography of the area with golden sand beaches framed by soaring sea cliffs backed by even higher nearby cliffs; all of these locations have magnificent ocean views unparalleled on the north coast.  Others may say it’s the remoteness of the town, which prevents it from rapid growth pains suffered by too much unrestricted tourism.

Whatever the reason for its popularity, Dominican Republic real estate in Cabrera has become some of the most desirable investment property on the island.  Yet, the Caribbean beachfront property for sale here is affordable, plentiful and ready for your real estate investment.  Invest in a luxury villa, for example, and you are able to rent it to a exploding vacation rental marketplace to gain immediate cash flow while your real estate investment appreciates in value.

  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter