This page has been translated from English

Seite Haftungsausschluss

Exodus Insel Ventures ("EIV") ist eine Immobilienagentur registrierten Unternehmen bei der Durchführung der Dominikanischen Republik . Wir sind kein Reisebüro und nicht als ein Reisebüro für einen unserer Kunden zu handeln. Diese Website ist ein Internet-basierte Werbe-und Marketing-Agentur als Vermittler und Agenten für Verkäufer von Luxus-Villen , luxuriöse Wohnungen, die Entwicklung Immobilie zum Verkauf und Luxuswohnungen ("Properties") in der Dominikanischen Republik. Unsere Leistungen sind durch eine Kommission, die wir von diesen Eigenschaften zu verdienen für die Kunden bieten wir ihnen ausgeglichen.

Alle Immobilienarten Informationen auf dieser Website wurde von der Properties geliefert worden und wir übernehmen keine Verantwortung für Fehler und / oder Auslassungen in Listen. Diese Website ist streng eine Werbe-Service und trägt keine rechtlichen Verpflichtungen in Bezug auf die Transaktion einer Immobilie auf dieser Seite aufgelistet. Käufer müssen alle Fakten über eine Eigenschaft oder eine Tätigkeit, bevor Sie ein Angebot und / oder zum Kauf Miete zu überprüfen.

EIV angemessene Anstrengungen, im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit für die Richtigkeit der Informationen auf dieser Website enthaltenen Angaben aber EIV macht keine Zusicherungen oder Gewährleistungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der Informationen, Texte, Grafiken oder Links andere Gegenstände in unserer Website enthaltenen oder in Verbindung mit oder von unserer Web-Site.

EIV zu einer Politik der Zurzibiet ist mit Null-Toleranz für Diskriminierung aufgrund der Rasse verpflichtet, Glauben, Religion, nationaler Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Behinderung. Darüber hinaus ist diese Website nicht beabsichtigt, eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Immobilie für die Bewohner eines Staates oder Landes, in dem per Gesetz verboten zu verkaufen.

EIV lehnt ausdrücklich jede Haftung für etwaige Fehler oder Auslassungen in den Informationen auf dieser Website oder in jede beliebige Website in Verbindung mit oder von dieser Website enthalten sind. EIV behält sich das Recht vor, Änderungen an den Produkten und Dienstleistungen auf dieser Website beschrieben, und die Dienste und Ressourcen auf dieser Website enthaltenen Informationen vornehmen, ohne vorherige Ankündigung und ohne Verpflichtung irgendeiner Art zu vergangenen, aktuellen oder zukünftigen Besuchern mitteilen.

EIV IST NICHT FÜR DIREKTE, INDIREKTE oder mutwillige Schäden, OUT OF YOUR ZUGANG ZU ODER DIE NUTZUNG DER INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE ODER Website verlinkt zu oder von dieser Website enthaltenen Informationen. Besucher dieser Webseite Nutzung dieser Website und jede Website in Verbindung mit oder von dieser Website auf eigene Gefahr. DIESER WEBSITE WIRD "AS IS" OHNE ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT AUSSCHLIESSLICH, GARANTIEN DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. IN KEINEM FALL EIV oder Besitzern, Partner, Tochterunternehmen, Führungskräfte, Mitarbeiter, BE CONTRIBUTORS oder jemand mit NCM ASSOCIATED FÜR DIREKTE, INDIREKTE, BESONDERE, ODER FOLGESCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT AUSSCHLIESSLICH, BESCHAFFUNG VON ERSATZGÜTERN WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN, VERLUST VON DATEN ODER GEWINNEN ODER BETRIEBSUNTERBRECHUNG) URSACHE UND AUF JEDWEDER HAFTUNG, OB IM VERTRAG, GEFÄHRDUNGSHAFTUNG ODER SCHULD (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT), DIE SICH IN KEINER WEISE AUS DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER EINER WEBSITE IN VERBINDUNG MIT ODER verknüpft VON DIESER WEBSITE, SELBST WENN DIE MÖGLICHKEIT EINES SOLCHEN SCHADENS.

  • Facebook
  • Google +
  • LinkedIn
  • Twitter

Site Disclaimer

Exodus Island Ventures ("EIV") is a real estate agency registered to conduct business in the Dominican Republic.  We are not a travel agency and do not act as a travel agent for any of our clients. This website is an Internet-based advertising and marketing agency acting as an intermediary and agent for sellers of luxury villas, luxury homes, development property for sale and luxury condos (“Properties”) in the Dominican Republic. Our services are compensated through a commission we earn from these Properties for clients we provide to them.

All property information on this site has been supplied by the Properties and we do not assume any responsibility for errors and/or omissions in any listings. This website is strictly an advertising service and bears no legal obligations in regards to the transaction of any property listed on this site. Buyers must verify all facts about a property or any activities before making an offer to rent and/or purchase.

EIV uses reasonable efforts in the course of its business to ensure the accuracy of information contained on this Web site but EIV makes no representation or warranties, expressed or implied, as to the accuracy, reliability or completeness of the information, text, graphics links or other items contained in our Web site or linked to or from our Web Site.

EIV is committed to a policy of equal housing opportunity with zero-tolerance for discrimination on the basis of race, creed, religion, national origin, age, sex, sexual orientation or disability. Further, this Web site is not intended to be a solicitation of offers to buy or to sell real estate to residents of any state or jurisdiction where prohibited by law.

EIV expressly disclaims liability for any errors or omissions in the information contained in this Web site or in any Web site linked to or from this Web site.  EIV reserves the right to make changes in the products and services described in this Web site, and to the services and resources contained in this Web site, without prior notice and with no obligation of any type to notify past, current or prospective visitors.

EIV SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT OR PUNITIVE DAMAGES ARISING OUT OF YOUR ACCESS TO OR USE OF THE INFORMATION CONTAINED ON THIS WEB SITE OR ANY WEB SITE LINKED TO OR FROM THIS WEB SITE.  Visitors to this Web site use this site and any Web site linked to or from this Web site at their own risk.  THIS WEB SITE IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTIES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.  IN NO EVENT SHALL EIV OR ITS OWNERS, PARTNERS, AFFILIATES, MANAGERS, EMPLOYEES, CONTRIBUTORS OR ANYONE ASSOCIATED WITH NCM BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, EXEMPLARY OR CONSEQUENTIAL DAMAGES (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, PROCUREMENT OF SUBSTITUTE GOODS OR SERVICES; LOSS OF USE, DATA, OR PROFITS; OR BUSINESS INTERRUPTION) HOWEVER CAUSED AND ON ANY THEORY OF LIABILITY, WHETHER IN CONTRACT, STRICT LIABILITY OR TORT (INCLUDING NEGLIGENCE OR OTHERWISE) ARISING IN ANY WAY OUT OF THE USE OF THIS WEB SITE OR ANY WEB SITE LINKED TO OR LINKED FROM THIS WEB SITE, EVEN IF ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGE.

  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter