This page has been translated from English

Datenschutz

Wir schützen Ihre Privatsphäre online und bieten zudem eine außergewöhnlich diskrete Immobilien-Dienstleistungen verpflichtet. Unser Online-Datenschutzrichtlinie zu erstellen und zu verwenden Technologien entwickelt, um Ihnen eine friedliche, sichere und leistungsstarke Online-Erlebnis zu gewährleisten. Während unserer Website finden Sie in der Lage sein, alle Aspekte unseres Geschäfts und Überprüfung der Dominikanischen Republik Immobilien ohne die Notwendigkeit des Gebens uns keine persönlichen Informationen.

Während wir möchten Sie persönlich kennen, verstehen wir als einer der Vorteile eines Online-Nutzung ist die Anonymität der es. Wir versprechen und sich verpflichten, unser Möglichstes tun, um Ihre Anonymität zu schützen. Doch manchmal können Sie zusätzliche Informationen über unsere Website anfordern und, natürlich, für uns, angemessen zu reagieren müssen wir bestimmte individuelle Informationen zu sammeln. Dass einzelne Informationen werden niemals außerhalb unserer Agentur nicht ohne Ihre ausdrückliche schriftliche Genehmigung genutzt werden (Ausnahmen siehe unten).

Ihre persönlichen Daten

Wenn nötig, werden wir Sie bitten, auf freiwilliger Basis Informationen zu identifizieren, Sie als Person (persönliche Daten) inklusive, wie Sie direkt kontaktieren. Wir werden diese Informationen anfordern sollten Sie die Aufnahme Wunsch in unsere verschiedene Informationen wie Newsletter, Hinweise und Mailinglisten. Zusätzlich werden diese Informationen abgefragt, wenn Sie zu einem unserer Forschung Kaufwunsch werden. Wenn die Informationen angefordert wird, wird das Formular an, welche Informationen zwingend erforderlich ist und welche optional sind.

Verwendung Ihrer Daten

Wir planen mit Hilfe der Informationen in Ihrem Profil für die folgenden primären Zwecke enthalten:

  • Geben Sie einfach Seitennavigation, weil Bereichen der Website, die Sie noch nicht besucht haben, oder seit Ihrem letzten Besuch geändert Highlight wird;
  • Erlauben Sie uns, erstellen und liefern direkt zu Ihnen Informationen, die wir fühlen, ist am besten zu Ihrer Interessen;
  • Aktivieren Sie auf der Website anmelden und passen Sie Ihre Online-Erlebnis mit uns;

Offenlegung Ihrer Informationen

Wir werden nur Ihre persönlichen Daten ohne vorherige Ankündigung bei Bedarf, dies zu tun durch Gesetz oder in dem guten Glauben, dass dieser Schritt notwendig ist a) das Gesetz erfüllen oder rechtlichen Verfahren gegen uns; b) Schutz und verteidigen unsere Rechte nach dem Gesetz, oder c) auf Umstände, die den Schutz und die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter oder die breite Öffentlichkeit ansprechen.

Profil-Management-System

Wir beschäftigen eine weit verbreitete, akzeptable und sichere Profil-Management-System, um Ihre persönlichen Informationen zu speichern. Sie sind in der Lage, sich nicht an diesem System und entfernen Sie Ihre persönlichen Daten durch Löschen Ihres Kontos bei uns. Einmal gelöscht, ist keine persönlichen Informationen zurückgehalten oder freigegeben sind.

Kontrolle von Informationen

Wir geben Ihre persönlichen Daten offen zu legen noch keine persönlichen Informationen an Dritte Person ohne Ihre Zustimmung für andere als die oben genannten Zwecke.

Änderungen dieser Erklärung

Wir können von Zeit zu Zeit und ohne Vorankündigung zu ändern, diese Datenschutzerklärung. Wenn es fertig zu sein werden wir Sie benachrichtigen alle registrierten Benutzer der Website der Änderung und es ihnen ermöglichen, sämtliche Informationen, die von der Website erhalten widerrufen. Wenn Sie noch kein registrierter Benutzer der Website sind wir hier ohne Mitteilung an Sie ändern.

Wir freuen uns über Kommentare zu unseren Datenschutzbestimmungen, so bitte kontaktieren Sie uns nach Ihrem Belieben zu teilen Sie uns Ihre Gedanken.

  • Facebook
  • Google +
  • LinkedIn
  • Twitter

Privacy Statement

We are committed to protecting your online privacy in addition to offering exceptionally discrete real estate services.  Our online privacy policy is to create and utilize technology designed to ensure you of a peaceful, secure and powerful online experience.  Throughout our website you will be able to review all aspects of our business and Dominican Republic real estate listings without the necessity of giving us any personal information.

While we would like to get to know you personally, we understand one of the benefits of an online experience is the anonymity of it.  We promise and commit to do our best to protect your anonymity.  However, sometimes you may request additional information through our website and, of course, for us to adequately respond we will need to gather specific individual information.  That individual information will never be shared outside of our agency without your express written authorization (except as noted below).

Your Personal Information

When necessary, we will ask you to voluntarily provide information that will identify you as an individual (personal information) including how to contact you directly.  We will request this information should you desire inclusion into our various information services such as newsletters, advisories and mailing lists.  Additionally, this information will be requested when you desire to purchase any of our research.  When information is requested, the form will indicate what information is mandatory and which is optional.

Use of Your Information

We plan on using the information contained within your profile for the following primary purposes:

  • Provide you with easier site navigation because will highlight areas of the site you have not yet visited or have changed since your last visit;
  • Allow us to create and deliver directly to you information we feel is most relevant to your interests;
  • Enable you to log into the website and customize your online experience with us;

Disclosing Your Information

We will only disclose your personal information, without notice, if required to do so by law or in the good faith belief that this action is necessary to a) conform to the law or comply with any legal process served on us; b) protect and defend our rights under the law, or c) to respond to circumstances requiring the protection and safety of our clients, employees or the general public.

Profile Management System

We employ a widely used, acceptable and highly secure profile management system to store your personal information.  You are able to opt out of this system and remove your personal information by deleting your account with us.  Once deleted, no personal information is retained or released by us.

Control of Information

We will not share your personal information with nor disclose any personal information to any third party entity without your permission other than for the purposes outlined above.

Changes to this Statement

We may, from time to time and without notice, change this Privacy Statement.  When it to be done we will notify all registered users of the site of the change and allow them to revoke any and all information maintained by the site.  If you are not a registered user of the site we may change this statement without notification to you.

We welcome any comments regarding our Privacy Statement, so please contact us at your convenience to let us know your thoughts.

  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter