This page has been translated from English

Über uns

Wir sind ein professionelles Dominikanische Republik immobiliaranzeigen Agentur bietet internationale Vertretung auf höchstem Niveau Luxusimmobilien wie Luxus-Villen , Luxus-Eigentumswohnungen und Luxus Entwicklung Immobilie zum Verkauf. Wir arbeiten direkt mit den Besitzern dieser schönen Luxus-Immobilien für den Verkauf an Sie, einen potenziellen Kunden mit einer unvergleichlichen Kunden-Service zu bieten. Unsere primäre Broker wurde in der Dominikanischen Republik Immobilien Markt tätig und seit über einem halben Jahrzehnt verkauft hat zig Millionen von Dollar an Luxus-Immobilie an der Nordküste.

Was macht uns wirklich unterscheidet sich von anderen Dominikanischen Republik Immobilienmakler liegt unser Fokus auf High-End-, Luxus-Immobilien zum Verkauf mit personalisierten, hoch-ethische Professional Services kombiniert. Die Dominikanische Republik derzeit keine Lizenzierung erforderlich oder Zertifizierung zu einem Makler zu werden, so ein potenzieller Käufer muss extrem vorsichtig sein, nur solche Makler, die eine nachgewiesene Erfolgsbilanz haben zu wählen.

Warum Dominikanische Republik Real Estate Investments?

Der Immobilienmarktplatz in der Dominikanischen Republik ist gesund und aktiv, während passt sich an die Realität des gesamten globalen ökonomischen Bedingungen. Investment Immobilie zum Verkauf von Inhaber bietet eine einzigartige und überzeugende Möglichkeiten für diejenigen, die diskriminierenden Geschmack und die finanziellen Möglichkeiten, um aggressiv zu bewegen.

Zum Beispiel, gewinnbringende Strand erreicht Immobilien zum Kauf einer sofortigen Cashflow, während der Immobilien-Asset an Wert. Beachfront Entwicklung Eigenschaft kann schnell zu einem Bruchteil der Kosten anderer Stelle entwickelt werden, weil qualifizierte Arbeitskräfte Kosten sehr erschwinglich im Vergleich sind. Sobald der Immobilienmarkt stabilisiert, wird ein Entwickler in einer beneidenswerten Position, um auf sie, indem sie fertige, ohne Risiko Luxus Villen zum Verkauf profitieren werden.

Es gibt Ausnahmen zu jeder Regel und Ausnahme hier, dass die meisten Immobilien zu verkaufen in der Dominikanischen Republik nicht von dem über-spekuliert "Blase" erlebt in Nordamerika, anderen karibischen Inseln und einige Destinationen in Europa leiden. Obwohl die Preise für das Weltwirtschaftsklima angepasst haben, bleiben sie fest und werden voraussichtlich schneller erhöhen als vergleichbare Eigenschaften in Bereichen, in denen spekuliert wurde an der Tagesordnung. Die Dominikanische Republik ist das beliebteste Reiseziel in der Karibik, liegt es nahe, dass Investitionen in Immobilien sind hier und werden auch weiterhin profitabel sein, sicher und sicherer als anderswo.

  • Facebook
  • Google +
  • LinkedIn
  • Twitter

About Us

We are a professional Dominican Republic real estate listing agency offering international representation of the very highest caliber luxury real estate such as luxury villas, luxury condominiums and luxury development property for sale.  We work directly with the owners of these beautiful luxury properties for sale to provide you, a prospective client, with unparalleled customer service.  Our primary broker has been active in the Dominican Republic real estate marketplace for over half a decade and has sold tens millions of dollars of luxury property along the north coast.

We are the luxury and unique property arm of Playa Grande Investments (http://www.playa-grande-real-estate.com) where we hope you will also view our other properties.

What makes us truly different from other Dominican Republic real estate agents is our focus on high-end, luxury properties for sale combined with personalized, highly-ethical professional services.  The Dominican Republic does not currently require licensing or any certification to become a realtor so a prospective buyer needs to be extremely careful to select only those realtors who have a proven track record.

Why Dominican Republic Real Estate Investments?

The real estate marketplace in the Dominican Republic is healthy and active while adjusting itself to the reality of the overall global economic conditions.  Investment property for sale by owner provides unique and compelling opportunities for those who have discriminating taste and the financial capability to move aggressively.

For example, income producing beachfront property for sale achieves an immediate cash flow while the real estate asset appreciates in value.  Beachfront development property can be rapidly developed at a fraction of the cost elsewhere because skilled labor costs are very affordable by comparison.  Once the real estate market stabilizes, a developer will be in an enviable position to capitalize on it by offering ready made, risk free luxury villas for sale.

There are exceptions to every rule and the exception here in that most property for sale in the Dominican Republic did not suffer from the over-speculated ‘bubble’ experienced in North America, other Caribbean islands and some destinations in Europe.  Although prices have adjusted to the world economic climate, they remain solid and are anticipated to increase more rapidly than similar properties in areas where speculation was rampant.   The Dominican Republic is the single most popular destination in the Caribbean, it stands to reason that real estate investments here are and will continue to be profitable, safe and more secure than elsewhere.

 

  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter